Geschenkbox (1232)

EUR 26,00

inkl. USt. zzgl. Versandkosten

Exclusive Räuchermischungen
im goldenen Schnitt


"Nofretete" - Was will oder braucht meine Seele? Welchen Weg sollte ich gehen? Lebe ich ein Leben gegen meine Seele so
bekomme ich Hinweise in Form von Schicksalsschlägen bis ich mit meiner Seele gemeinsam gehe.

Der Mensch ist so schön wie seine Seele. Unsere Seele versucht ständig sich mitzuteilen. 
Deswegen ist es wichtig die Seele von Umneblung zu befreien und sie so wieder feinstofflich hör und sichtbar werden zu lassen.


"Vertrauen" - Unsere Erwartungen beeinflussen unser Verhalten - auch wenn uns das nicht bewusst ist - und andere Menschen
reagieren darauf entsprechend. 

Es erfüllt sich das, was wir erwarten.


"Wahrheit" - Wahrheit die dich befreien und Überfluss in dein Leben bringen wird. Erlaube deinem inneren Geist, sich von Wahrheiten anregen zu lassen. 

Gestatte ihm, für dich zu arbeiten, und du wirst die Wahrheit über die Macht des inneren Geistes kennen lernen.


zurück