NEU - NEU - NEU

RÄUCHERMISCHUNGEN

„Die Fülle des Lebens“

Exclusive Luxusmischung im „goldenen Schnitt“

Durch den achtsamen Umgang und das Auflegen dieser Räuchermischung können nicht nur materielle Reichtümer angezogen werden. Fülle ist mehr als materieller Reichtum. Reich an Wissen und Ideen. Fülle an Emotionen. Reich an kraftvollen Eigenschaften. Die Achtsamkeit liegt dabei auf der Zufriedenheit im Leben sowie im Einklang mit den eigenen Werten und dem tiefen Vertrauen in eine höhere Führung

MONATSAKTION noch bis 31. Oktober 2020

Einkaufsspaß pur!

Schauen Sie rein - es lohnt sich!

NEU - NEU - NEU

Räuchergefäß Mahan
Eisen mit Holzgriff   L: 28 cm, ø 11,5

Räuchergefäß Mahani
Eisen mit Holzgriff   L: 22 cm, ø 8,5 cm

Diese Gefäße sind besonders gut geeignet für Raum und Aurareinigungen. Durch den langen Holzgriff lässt es sich leicht in der Wohnung herumtragen. Gehen sie mit leichten Schwenkbewegungen von Raum zu Raum und räuchern sie sorgfältig die Ecken aus. Bei Aurareinigungen geht man wiederum mit leichten Schwenkbewegungen von unten nach oben um die Person herum und fächelt ihr bzw. ihm die Rauchfahnen zu.

 

"Nofretete"

Seelenheilräucherung

Was will oder braucht meine Seele? Welchen Weg sollte ich gehen? Lebe ich ein Leben gegen meine Seele so bekomme ich Hinweise in Form von Schicksalsschlägen bis ich mit meiner Seele gemeinsam gehe. Der Mensch ist so schön wie seine Seele. Unsere Seele versucht ständig sich mitzuteilen. Deswegen ist es wichtig die Seele von Umneblung zu befreien und sie so wieder feinstofflich hör und sichtbar werden zu lassen.

 

"Vertrauen"


Wer anderen misstraut, wird häufiger enttäuscht bzw. sieht sich darin bestätigt, dass sein Misstrauen berechtigt ist.

Unsere Erwartungen beeinflussen unser Verhalten - auch wenn uns das nicht bewusst ist - und andere Menschen reagieren darauf entsprechend.

Es erfüllt sich das, was wir erwarten.

 

Passend zum letzten Newsletter

Der Sinn des Immergleichen:


Affirmation ist eine der mächtigsten Techniken des Mentaltrainings und sehr, sehr effektiv.

Affirmationen helfen uns. Zum Loslassen und für den Aufbau von Selbstvertrauen ist eine Affirmation von großem Nutzen.

Eine Affirmation ist ein selbstbejahender Satz, den wir uns selbst wieder und wieder sagen, um unsere Gedanken umzuprogrammieren.

Wie funktioniert das nun genau mit den Affirmationen?

z.B: Wenn ich mir wünsche, selbstbewusster zu werden,
dann kann ich diese Affirmation wieder und wieder im Geiste vor mir hersagen:


 

„Ich glaube jeden Tag mehr daran, dass ich wichtig bin.”

Oder:

„Ich glaube an mich.
Jeden Tag mehr und mehr.”

 

Selbstwert

Was bin ich mir selbst wert?

Immer wenn wir an unseren Wert zweifeln, brauchen wir Unterstützung, da ist diese Mischung besonders geeignet.

Sie bringt Sonne in unser Gemüt, und gibt uns das Gefühl von Begleitung und Hilfe.

 

Loslassen

Diese Räucherung fördert:

Loslassen, Mut, Kraft, Klarheit und ebnet neue Wege.

passende Affirmation: Ich akzeptiere meine Vergangenheit so,
wie sie war.
Ich gebe meinen Widerstand auf, und werde frei.